Compagnie beim Volksbanklauf

Wie schon im letzten Jahr, hat die Schützencompagnie am diesjährigen Volksbanklauf in Esens mit viel Freude teilgenommen. Es war wiedermal eine kurzfristige Entscheidung noch einmal an diesem schönen Lauf , der durch die Stadt führt, teil zu nehmen. Teilgenommen haben in diesem Jahr Marco Börgmann, Andreas Baller, Alexander Heckmann, Hannes Freesemann und Max Heckmann. ( vielleicht ein zukünftiges Mitglied der Schützencompagnie) Von sechs teilnehmenden Mannschaften haben wir einen guten vierten Platz belegt.
Aber das war nur Nebensache, der Spaß stand im Vorgrund und den hatten wir! Anschließend wurden in der Hopfenlaube die verloren gegangenen Elektrolyte wieder aufgefüllt und der Lauf wurde noch einmal durch diskutiert. Vielleicht ist ja noch der ein oder andere unerkannte Läufer in der Compagnie, der im nächsten Jahr für die Schützencompagnie mitlaufen möchte.
Meldet euch einfach beim Oberfeldwebel, wenn Interesse besteht.
Hier hat man wieder gesehen, dass die Compagnie nicht nur "feiern" kann, sondern auch laufen kann!