Ehrungen und Auszeichnungen auf der Hauptversammlung

Da es in diem Jahr nicht möglich war Ehrungen und Auszeichnungen auf dem Schützenball und dem Schützenfest zu verteilen wurde dies auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung nachgeholt.
Auch dies ein Grund für die Esenser Schützen die Versammlung mit dem Tragen ihrer Uniformen einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Schießmeister Lt. Rainer Strutz konnte den Adde Cassen Pokal selbst in Empfang nehmen und den letztjährigen Pokalsieger Roland Renz mit dem Adde Cassen Orden schmücken.
In Abwesenheit unserer Bürgermeisterin verlieh er den Stadtmeisterorden 50m KK Freihand an Elmar Thomßen und den Orden 50m KK aufgelegt an Martin Steenblock.

Hauptmann Dirksen durfte zahlreiche Schützen für langjährige Mitgliedschaft auszeichnen:

Jens Mannott bekam den silberenen Verdienstorden der Compagnie für seine jahrelange Arbeit verliehen

25 Jahre Compagnie u. DSB sowie 25 Jahre Spielmannszug Christian Eilts
40 Jahre Spielmannszug u. DSB Linda Julius Janssen
40 Jahre Compagnie u. DSB sowie viele Jahre Vorstandsarbeit Leutnant Joachim Backer
40 Jahre Compagnie u. DSB Schütze Peter König
40 Jahre Compagnie u. DSB sowie 40 Jahre Spielmannszug Corporal Jens Mannott