Die Veranstalter der Aktion „Esens trifft sich“ sind sehr zufrieden

Überaus zufrieden waren die Vorsitzenden der Feuerwehr, des TuS Esens und der Schützencompagnie mit dem Verlauf der sechsten Auflage der Aktion "Esens trifft sich". Dank gutem Wetter, guter Musik und guter Verpflegung war ein nochmals größerer Besuch dieser Veranstaltung, bei der die Vereine die Esenser Bürger und ihre Freunde zusammenbringen möchten zu verzeichnen. Hauptmann Ottmar Dirksen von der Schützencompagnie konnte den Helfern, die zu einem gemeinsamen Abend eingeladen waren, berichten dass neben der bisher ausgeschütteten 900€ für die Berliner der Senioren auf dem Seniorennachmittag des Schützenfestes noch weitere 600 € für Aktionen der Senioren gestiftet werden können.
Der TuS und die Schützencompagnie bereiten sich nun auf das nächste Ereignis für die Esenser Bürger vor: Der Weihnachtswald wird vom 06. bis 08. Dezember von den beiden Vereinen veranstaltet. Dazu haben die beiden Vereine bei der "Werkstatt für behinderte Menschen" zwei neue Buden bestellt.