Neues Compagniebild wurde erstellt

1988 hatte die Compagnie viel Mühen aufgebracht um ein Foto mit allen Mitgliedern zu erstellen.
Nachdem sich viele heutige Schützen nicht auf dem Bild fanden, wurde der Wunsch immer größer ein neues Bild zu erstellen.
Nach wochenlangen Vorbereitungen war es nun so weit. Die Schützenbrüder Manfred Doden und Norbert Willms konnten sich beim der Firma Ralf Müller ein Gerüst ausleihen das sie auf dem Marktplatz aufbauten. Die Mitarbeiter des Esenser Bauhofes stellten Stühle und Bänke auf und und die Feuerwehr einen Wagen von dem der Redakteur des Anzeiger für Harlingerland, Klaus Händl seine Fotos schießen konnte. Leutnant Iggena stellte zudem seine Kamera mit Panoramakopf auf dem Marktplatz auf. Eine weitere fliegende Kamera steuerte Uwe Harms.
Um 18.30 Uhr ließ Felwebel Freesemann bei strahlendem Sonnenschein die sehr disziplinierten Schützen, Bürgermeister Wilbers und Stadtdirektor Buß Aufstellung nehmen.
Auch wenn die Sonne doch stark in den Augen brannte kann das Ergebnis überzeugen.
>Bitte in das Bild klicken um es in voller Größe betrachten zu können. Auf Smartphones und Tabletts bitte hier klicken um das große Bild zu sehen..
Man kann dort ein- und auszoomen, oder auch einen Vollbildmodus aktivieren.
Das Bild kann für Windowsrechner auch als selbstablaufendes Panorma hier oder als Bildschirmschoner hier heruntergeladen werden.